… und leider ist er wieder einmal weg…
Der Wanderpokal ging heuer nach drei Jahren wieder einmal an die Lions von der Donau. Wie immer haben allerdings die Damen ihre Pflicht erfüllt. Nur unsere Herren leider bei der Kür gepatzt.
Nachdem der Lionsklub dieses Jahr einen wirklich guten „Legionär“ quasi eingeflogen hat, kam es wie es kommen musste. Wir verloren heuer in der Gesamtwertung mit einem Rückstand von 253 Punkten gegenüber dem Lionsklub. Aber das war kein wirklicher Grund zur Traurigkeit. Alle hatten wieder viel Spaß und waren mit viel Engagement und Freude bei der Angelegenheit.
Aber wie heißt es so schön: nächstes Jahr – neues Glück. Bis dahin werden wir trainieren, trainieren, trainieren….:-)
Wir bedanken uns wie immer bei Christian und seiner Sabine, für die tolle Organisation und freuen uns auf das nächste Jahr.

Ergebnis Bowlingturnier 2014