Wie immer ein gelungener Start in den Frühling, durch das bereits bestens eingeführte Slotcartreffen des COVC. Einige neue Gesichter und viele die bereits von Anfang immer dabei waren. Erfreulich war, dass sich Herbert Fischer und Gerhard Kornfeld als bewährtes Organisationsduo, über rund zwanzig COVC Mitglieder und Freunde freuen konnten. Es herrschte wie immer von Anfang an eine gemütliche Stimmung im Flatrace (www.flatrace.at) Jedes Jahr kommen wir, wie wenn wir dort schon zu Hause wären 🙂
Nach einigen mehr oder wenigeren Trainingsrunden ging es los. Die Teilnehmer wurden in Gruppen eingeteilt und nach einer kurzen Spielerklärung durch Herbert, durften sich nun alle endlich den Fahrduellen stellen.
Wieder immer besonders erwähnenswert die Streckenposten, die immer wieder rechtzeitig zur Stelle waren, wenn sich wieder einmal ein Fahrzeug aus der Bahn bewegt hatte.
Georg konnte heuer krankheitsbedingt seinen Titel nicht verteidigen. Nach zwei Stunden harten Verfolgungsrennen war es dann endlich soweit und es wurden heuer zwei neue bzw. bereits bekannte Sieger gekürt. Brigitte bei den Damen und Walter bei den Herren.
Lieber Herbert und Gerhard, es hat wie immer allen viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank das wir heuer wieder bei Euch sein durften und wir freuen uns auf ein spätestens Wiedersehen 2015. Geplant ist allerdings das es vielleicht im Nov. oder Dez. heuer nochmals ein Slotcartreffen gibt.

2014 Slotcar Ergebnisliste