Kategorien

Weihnachtsfeier 2014

Noch nie konnten wir so viele Personen bei einer COVC Weihnachtsfeier begrüßen wie in 2014. Kurz nach 19:30 eröffnete unser neu gewählter Obmann Otto Goschenhofer die Feier sowie das ausgiebige Buffet, zu dem der COVC seine Mitglieder auch heuer wieder einlud.

Frisch gestärkt folgte der schon traditionelle Jahresrückblick, den Otto zusammen mit Wolfgang präsentierte. Viele unterhaltsame Bilder und pointierte Sprüche sorgten für die Erheiterung der Zuseher.  

Hans Past, neues Vorstandsmitglied für Marketing und PR, nahm seine Aufgabe gleich voll in Angriff und präsentierte den erstmals verfügbaren COVC Wandkalender 2015 mit vielen Bildern unserer Oldtimer von diversen Veranstaltungen der letzten Monate. Die Einnahmen durch diesen Kalender (erstellt und gesponsert von Hans Past) werden dem Lions Club Wien Donau zur Verfügung gestellt.

Eine weitere Tradition wurde wieder aufgegriffen: die Ehrung all jener Mitglieder die bereits 10 Jahre (oder länger) beim Club Mitglied sind. Diese bekamen als Dank für ihre Treue unser COVC Badge überreicht.
Da ein Club ohne freiwillige Helfer es nicht schaffen könnte, die Anzahl an Veranstaltungen zu organisieren und abzuwickeln, bedankte sich der Vorstand ebenfalls bei jenen Mitgliedern, die heuer tatkräftig mitgeholfen haben, mit einem kleinen Präsent.

Zum Ausklang stellte Michi Braun in Vertretung von Herbert Fischer die Monats Gazette #99 vor, und bat nochmals im Namen von Herbert alle Mitglieder, Beiträge für die Jubiläumsnummer 100 einzusenden (Stichtag Mitte Jänner). Die Gazette mit der Nr. 100 erscheint am Clubabend im Februar 2015.

Der COVC wünscht allen noch eine schöne Adventszeit, ein erholsames Weihnachtsfest, eine guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne und pannenfreie Saison 2015.