Kategorien

Bowlingturnier Lions Wien Donau – COVC 26. März 2017

Irgendwann werden wir es wieder schaffen…

Verstärkt durch viele neue Spieler auf unserer Seite, stellten wir uns auch heuer wieder dieser Herausforderung. Voll motiviert gingen wir an das Turnier. Vorangetrieben durch unsere Groupies Günther und Peter, die viele von uns immer mit Anfeuerungsrufen zu Höchstleistungen trieben. Trotz der 18köpfigen COVC Mannschaft (die zweitstärkste seit es dieses Turnier gibt- nur einmal waren wir bisher 20 Personen). Auch das finanzielle Doping in Form der Übernahme der Teilnehmerkosten des COVC, half nichts.  Der Mannschaftssieg ging trotz größter Anstrengungen und damit der Wanderpokal wieder an den Lionsclub Wien Donau.

D.h. insgesamt trennten uns 137 Punkte von einem Sieg.

Hauptsache war aber, dass alle wieder viel Spaß hatten und mit viel Engagement und Freude bei der Sache waren. Unser Vizepräsident Manfred Ebner bedankte sich im Zuge der Siegerehrung bei Sabine und Christian Liedauer für die tolle Organisation. Christian übergab den neuen Wanderpokal danach dem Lionsclub Wien Donau, vertreten durch Präsident Manfred Kühnel.  Die Siegerehrung und das verspätete Mittagessen fanden in traditioneller Weise wieder im „Hernalser Presshaus“ statt. Wir gratulieren den Siegern und dem Lionsclub Wien Donau zum vorläufigen Clubpokal.

An dieser Stelle auch von unserer Seite herzlichen Dank an Sabine und Christian, seit Jahren ein Dream-Team in Sachen Bowling und  die dazugehörige Organisation. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und versprechen uns noch mehr anzustrengen.

Bowling Ergebnisse 2017

Nächster Clubabend
Veranstaltungen

weitere Termine