Kategorien

Bowlingturnier Lions-COVC 18. März 2018

Nicht einmal ein Strike waren wir von einem Sieg des Clubpokals entfernt….

Aber von Anfang an: genau 8 Herren und 11 Damen des COVC‘ s (Mitglieder, Familie und Freunde), so viele wie schon lange nicht, trafen sich an diesem Sonntagnachmittag zum Turnier gegen die Freunde vom Lionsclub Wien Donau. Nach einer kurzen Einspielrunde und Einteilung auf die 10 Bahnen ging es los. Angefeuert durch einige Nichtspieler der beiden Clubs, ließ viele zu Höchstformen auflaufen. Doch abgerechnet wird ja bekanntlich erst nach drei Durchgängen. Und so war es wieder wie erwartet: auf die COVC Damen ist wie immer Verlass – aber die Leistung der Herren konnte der starken Herrenmannschaft des Lionsclub nicht Parole bieten.
Nach einer Stärkung im „Hernalser Presshaus“ ging es zur Siegerehrung. Sabine und Christian jun. haben in Vertretung des leider erkrankten Christian Liedauer, die Preise an die Besten übergeben. Wunderschön auch wieder die kleinen Pokale an die Letztplatzierten beider Teams. Und selten haben wir jemand so glücklich gesehen wie Fam. Winkler, die beide diesen süßen Erinnerungspokal mitnehmen durften. Herzlichen Dank an alle MitstreiterInnen des COVC – und nächstes Jahr wird zurückgeschlagen.

Ergebnis der Clubwertung: genau 7 Pins trennten uns von den „Löwen“ 🙁 und so war er wieder dahin, der wunderschöne Pokal.

Clubmeisterschaft 2018

Bowling Ergebnisse 2018

Herzlichen Dank an Sabine und Christian jun Liedauer für die tolle Turnierleitung (Christian – Du bist uns „fast“ nicht abgegangen 🙂 ) und die schwungvolle Siegerehrung.

Nächster Clubabend
Veranstaltungen