Kategorien

Slotcar – Start in den Frühling 13. April 2018

113. Start in den Frühling am 13. April 2018. 18 fahrwütige Freunde und Mitglieder des COVC starteten heuer wieder im Flatrace um die Ehre. 18 = eine optimale Anzahl für diesen Sport, denn es gibt insgesamt 6 Bahnen, die jeder einmal befahren muss. Unser „Dreamteam“ – Herbert und Gerhard wieder bestens gelaunt. Nach Stärkung durch Pizza kam es zur Bahneinteilung und schon konnte es losgehen. Heuer in Rekordzeit von rund 1 ½ Stunden, bedingt durch den Wegfall der Pause und die Disziplin der Mitfahrer – denn rausfallen kostet Zeit, standen bereits der Sieger bzw. Siegerin fest. Einzige Panne an diesem Abend: ein Streckenposten beschädigte beim Einstellen des Fahrzeuges das Dach so schwer, dass es durch den Chefmechaniker Herbert kurzerhand mit Leukoplast wieder befestigt werden musste 🙂
Es war wieder ein lustiger Abend in angenehmer Runde und es hat vor allem wieder viel Spaß gemacht.

Uns bleibt nur die Bedankung an die beiden Organisatoren Herbert und Gerhard, in der Hoffnung, dass es noch viele Jahre den Start in den Frühling in diesen geheiligten Hallen geben wird.

Die Sieger:
Männer:
1. Christian
2. Walter
3. Harald
Damen:
1. Caroline
2. Annemarie
3. Brigitte

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf ein Wiedersehen 2019.

Slotergebnis 1

Slotergebnis 2

Nächster Clubabend
Veranstaltungen