Kategorien

20 Jahre Classic Oldtimer Veteranen Club 15. Aug. 2018

Fast 40 Mitglieder nutzten die Möglichkeit zur Mitfahrt mit einem Oldtimerbus von Firma Gschwindl zum Treffpunkt nach Margarethen am Moos. Dank des hervorragenden Wetters konnte mit sogenannten Mannschaftsbussen die Reise angetreten werden. Erster Treffpunkt war um 13.15 Uhr beim Lobauzentrum nahe der Clubgarage, von dort ging es über die Südosttangente zum zweiten Treffpunkt: Schwedenplatz. Um 14.00 Uhr weiter mit einer Runde über den Ring und wieder auf den Schwedenplatz. Durch den 3. und 11.Bezirk, vorbei am Zentralfriedhof hinaus nach Margarethen am Moos ins Veranstaltungsschloss der Familie Schwaner-Ries.

Bis 16.00 Uhr sind rund 80 Mitglieder und Freunde im Schloss eingetroffen und konnten sich bei einem Aperitif auf den Abend einstimmen. Musikalisch begleitet wurden wir von einem lieben Mitglied aus der Steiermark, Hans Delanoy der gemeinsam mit seinem Bruder als „The Lannyos“, Erfolge feiert. Nach einer kurzen Ansprache durch Otto Goschenhofer, wurde das ausgezeichnete Buffet mit der Vorspeise eröffnet. Bestens betreut wurden wir an diesem Abend wieder von dem Team Catering „Festlmacher“. Als Überraschung gab es auf den Tischen Tischkarten mit Fotos von den verschiedenen Autos unserer Mitglieder, innen befand sich die Speisekarte. Noch vor der Hauptspeise wurde von vielen das jeweilige Fahrzeug gesucht und als Erinnerung mit nach Hause genommen. Nach der Hauptspeise und intensiven Benzingesprächen vor dem Schloss, wurde das Essen mit einer Showküche, sprich frisch gemachten Palatschinken, abgeschlossen.

Dann war es auch endlich etwas dunkler geworden und ein geplanter Dialog mit dem Thema „Treffen sich zwei alte Jaguare“, vorgetragen mit einer kleinen Bilderschau von Wolfgang und Georg konnte stattfinden. Leider war die Akustik nicht so wie geplant, und so wurde nicht alles verstanden. Das hat aber der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Um ca. 22.00 Uhr, denn ein paar Leute mussten ja am nächsten Tage arbeiten, ging unsere kleine“ 20 Jahr Feier“ zu Ende. Die Busreisenden wurden selbstverständlich wieder mit einem Bus an die Abholungsorte zurück gebracht.

Wir hoffen, es hat euch gefallen und wir wünschen uns noch viele schöne, gemeinsame Stunden mit euch.

Nächster Clubabend
Veranstaltungen
    Keine Termine in diesem Zeitraum

weitere Termine