Kategorien

Weihnachtsfeier 2007

An die 70 COVCler fanden sich heuer bei der Weihnachtsfeier in der Panoramaschenke ein. Das “Wir”- Gefühl wurde durch die körperliche Nähe bestärkt. Herbert Fischer feierte an diesem Tag seinen Geburtstag und wurde mit einem Ständchen des COVC-Chors überrascht.

Während der Vorstellung der monatlichen Oldtimergazette erfolgte im Hintergrund eine Kabaretteinlage. Titel des Programms (ohne Worte): “Der Kampf mit der Leinwand im Format 16:4! Diese Vorstellung wurde mit viel Applaus aufgenommen.

Es folgte der Jahresrückblick durch Wolfgang und Johann, unterstützt durch eine Diashow von Christian. Dabei durften wir uns bei allen, welche den COVC im Jahre 2007 tatkräftig unterstützten, recht herzlich bedanken.

In diesem Sinne wünscht der Vorstand des COVC allen Clubmitgliedern, deren Angehörigen und allen Freunden des COVC ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Prosit Neujahr. Für das Jahr 2008 wünschen wir viel Gesundheit und eine unfall- sowie pannenfreie Saison.