Kategorien

Slotcartreffen 2008

Traditionell als Saisonstart und Winterende fand heuer zum dritten Mal das Slotcartreffen des COVC statt. Heuer in neuer Lokalität Wien 22. Trotzdem fanden sich viele der bereits bekannten sowie neue Slotcarfans, insgesamt ca. 25 Personen, des Clubs dort ein.
Es gab wieder toller Verfolgungsrennen und mancher der Teilnehmer hatte mit den kleinen Fahrzeugen ziemlich zu kämpfen. Kleine technische Probleme, welche aber meist am Fahrer lagen, führten zu einigen heftigen Protesten. Andererseits wurde durch den tollen Einsatz der Streckenposten, welche die Flitzer durch die Kurven trugen, so mancher Sieg eingefahren, der sich dann auch am Ende bezahlt machte.

Wir möchten gratulieren:
1.Platz Herrenwertung Walter Ceh (mit 8 Runden Vorsprung), gefolgt von Georg Braune und am dritten Platz Christoph Fischer.
Bei den Damen: 1. Platz Brigitte Adrian, 2. Platz Maria Lenzinger (die beiden getrennt durch 11 sec!) und am 3. Platz Barbara Frey.

Unser Dank gilt Herbert Fischer, der diesen Saisonstart wie immer toll organisiert hat. Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2009.

Nächster Clubabend
Veranstaltungen
    Keine Termine in diesem Zeitraum

weitere Termine