Kategorien

Sommerclubabend des COVC

An einem der heissesten Sommerabenden des Jahres 2008 plante der COVC seine Mitglieder in das “Crystal Palace” zu Speis’ und Trank, einzuladen. Ein paar Tage vorher hat uns unser liebes Mitglied, Raimund Klostermann mitgeteilt, daß er diesen Clubabend für eine Einladung anläßlich seines runden Jubiläums (60 Jahre Raimund), nützen möchte. Er hat die Kosten für das Buffet übernommen und so wurden rund 50 Mitglieder und Freunde wieder in gewohnter Weise von ihm kulinarisch ausgezeichnet verwöhnt. Herzlichen Dank dafür.

Auch unserer lieben Maria Lenzinger wurde mit Blumen zu ihrem, an diesem Tag stattgefunden Geburtstag, recht herzlich gratuliert und gemeinsam auf die Geburtstagskinder angestossen.
An dieser Stelle nochmals alles Gute an die Beiden und ein Prost auf die nächsten Jahre.
Selbst Manfred`s Gelsen konnten viele nicht davon abhalten, den Abend länger als sonst in geselliger Runde ausklingen zu lassen. Unser Dank gilt selbstverständlich dem Hausherrn Manfred, der uns wieder seine “heiligen Hallen” zur Verfügung stellte.