Kategorien

Weihnachtsfeier 2008

Rund 65 COVC’ler fanden auch heuer wieder den Weg in die Panoramaschenke um gemeinsam das Jahr nochmals Revuepassieren zu lassen. Jedes Jahr werden es erfreulicher weise mehr Clubmitglieder bei denen wir uns für ihre Hilfe und Einsatz persönlichen bedanken können. Präsident Wolfgang Nowotny und sein Vize Johann Juster führten heuer wieder mit einer launischen Doppelconference, untermalt mit Bildern, durch das COVC Oldtimerjahr 2008. Unser liebes Mitglied, Dr. Georg Braune, brillierte mit einem kabarettistischen Vortrag über den heurigen Ausflug einiger Mitglieder nach Beaulie.

Es war ein gelungener Abschluss für ein erfolgreiches Oldtimerjahr.

Der Vorstand freut sich auf ein Wiedersehen und ebenso zahlreiches Erscheinen am 1. Clubabend 2009 (5. Februar 2009).