Kategorien

Slotcartreffen 2009

18 COVC’ler trafen sich am Freitag, den 13. März 2009 zum bereits traditionellen Slotcartreffen. Herbert Fischer organisierte dies in bewährter Manier, um die oldtimerlose Zeit zu überbrücken. Leichte Verwirrung herrschte unter den Teilnehmern ob die Adresse auch stimme. Teilweise fuhren Interessenten an jenen Ort vom vergangenen Jahr, letztendlich waren aber alle pünktlich beim Start.

Zum Erstaunen vieler sah man die Fachleute welche ihre eigenen “Geräte” mitbrachten und ansteckten. Nach dem Training ging es in 6er Gruppen an das große Gemetzel. Bahn 1 und 6 entwickelten sich zu jenen Bahnen, die den größten Respekt einflößten. Hier galt es einfach den Rückstand in Grenzen zu halten. Auffallend war, daß Georg Braune und Peter Bellant prinzipiell das Auto des Präsidenten beim Aufstellen als Streckenposten zart boykotierten. Fragen wie: “Welche Bahn?”, “Welche Richtung?” und “Wo ist er denn überhaupt?” wurden gründlich und in aller Ruhe diskutiert. Es entwickelten sich heiße Positionskämpfe, bei denen auch die Damen ihren Ehrgeiz zeigten.

Die diesjährigen Sieger waren echte Profis, dies zeigte sich auch in den Rundenvorsprüngen:

Wir gratulieren recht herzlich:

DAMEN
  1. Inge Bellant
  2. Maria Lenzinger
  3. Annemarie Püschner
HERREN:
  1. Gerhard Kornfeld
  2. Stefan Fiala
  3. Herbert Fischer

Herzlichen Dank an Herbert Fischer für die tolle Organisation und hoffentlich gibt es ein Wiedersehen 2010.