Kategorien

Lions-COVC Bowlingturnier

Bereits zum zweiten Mal fand heuer das Bowlingturnier zwischen den befreundeten Clubs Lions Wien-Donau und COVC statt. Für uns ging es auf jeden Fall darum, denn schönen Wanderpokal zu verteidigen.

Trotz des wunderschönen Frühjahrs(Sommer)Tages nahmen rund 16`COVCler sowie 30 Löwen an diesem Turnier teil. Es wurde mit viel Köpereinsatz gearbeitet, einige Mitspieler versuchten sogar die Bowlingkugeln auf der Bahn zu überholen. Manch einer hatte auch ein Quäntchen Glück, um die meisten Punkte zu erzielen. Spaß hat es, wie bereits im vergangenen Jahr, sicher wieder allen Teilnehmern gemacht!

Ein Lob geht auch an einen Mitspieler welcher mit drei Damen in einem Team spielen musste. Mit vornehmer Zurückhaltung hat er „seinen“ Damen den Vortritt überlassen und kampflos das Feld geräumt. (siehe auch Foto)
Das sonntägliche Mittagessen mit Schnitzel und Rostbraten sowie die Siegerehrung (unter viel Gelächter) fand dann in der Nähe im „Hernalser Presshaus“ statt.

Zu guter Letzt muss noch erwähnt werden, dass der COVC den Wanderpokal bestens verteidigt hat und nun bereits zum zweiten Mal überreicht bekam. Die Freunde vom Lionsklub Donau waren aber uns knapp auf den Fersen und so entschieden nur 5 Punkte Differenz zu unseren Gunsten.
Ein herzliches Dankeschön geht wieder an das Organisationsteam Familie Liedauer und den „Löwen“ von der Donau, die es 2010 hoffentlich wieder mit uns aufnehmen werden.

Gesamtergebnis des Lions COVC Bowling Turniers 2009 2009_bowling_gesamtergebnis
Dateiname: 2009_bowling_gesamtergebnis.pdf
Größe: 50 kB