Kategorien

Hochzeitseinladung Fam. Valo

Am 2.2.2012 gaben sich Martina und Raimund Valo standesamtlich das Ja-Wort. Dieser Anlass war dann der Grund, dass die Familie Valo am Samstag, den 9. Juni, Familie, Freunde und Mitglieder des COVC zu einer kleinen Feier in den Ort Walkenstein, einlud. Rund 35 Mitglieder sind dieser Einladung mit ihren Oldtimern gefolgt.

Damit wir unsere Autos ein bisschen bewegen, hat uns Johann eine kleine Strecke zur Anfahrt nach Walkenstein zusammengestellt. Wir trafen uns gegen 9.30 Uhr bei der Kurvenbar bei Korneuburg und traten von dort die rund zweistündige Anreise ins Weinviertel an. Dort angekommen wurden wir bereits sehnsüchtig von Raimund erwartet. Von der Anzahl der mitreisenden Oldtimer war er sichtlich begeistert. Unser Otto ist extra mit dem Roll Royce mitgefahren. Ihm war die besonders Aufgabe zugeteilt, die liebe Martina mit diesem wunderschönen Fahrzeug zur Feier abzuholen. Im Walkensteinerhof wartete eine schön Tafel auf uns. Nach einer launigen Zeremonie im Innenhof des Lokales und Gratulationen an das schöne Paar ging es zum Essen. Der Chef des Hauses erklärte uns die Speisenfolge. Nach einem ausgiebigen und ausgezeichneten Essen, traten in kleinen Gruppen die Oldtimer wieder ihre Heimreise an. Martina und Raimund: Nochmals recht herzlichen Dank für die Einladung.

Wir vom COVC wünschen Euch alles Gute und viel Glück.