Am 12. Juli 2014 trafen sich heuer wieder 17 Mitglieder und Freunde zu einem gemütlichen Nachmittag in Alt-Erlaa. Noch nie hatten wir so viele Teilnehmer beim Minigolf, was Christian als Organisator natürlich sehr freute.

Nach den üblichen Erklärungen und Einführungen der richtigen Schläge, ging es nach einer Trainingsrunde zur Sache. Wie jedes Jahr war für viele wieder einmal nicht das Problem wie spiele ich diese Bahn, sondern wie trage ich das Ergebnis richtig in die Listen ein, welche Christian für uns wieder vorbereitet hatte.

Einer hatte aller seine Fans zu diesem Ereignis eingeladen (siehe Bild) und mit soviel Unterstützung konnte er nur das Turnier gewinnen. Es war ein lustiger Nachmittag der ebenfalls wie immer in der „Fabrik“ bei einem Bier und gutem Essen ausgeklungen ist.

Nochmals herzlichen Dank an Christian, der dieses Turnier immer ausgezeichnet vorbereitet und immer wieder die Geduld aufbringt uns alles zu erklären. Es gibt sicher wieder ein Wiedersehen 2015 in Alt Erlaa. PS: übrigens das Duell Barbara gegen Richard ging heuer zu Gunsten von Barbara aus ☺ (siehe Ergebnisliste)

2014_covc_minigolf_ergebnisliste