Großer Zulauf bei der diesjährigen Generalversammlung des COVC am 6. Nov.2014.
Viele Mitglieder erfreuten uns mit ihrer Anwesenheit. Es ist das 1. Mal in der Geschichte des Clubs, dass eine Generalversammlung ohne Zuwarten bzgl. Beschlussfähigkeit stattfinden konnte.

Bevor es zur großen Abstimmung kam, wurden die Clubmeister 2014 gekürt. Der Sieg ging dieses Jahr an Thomas Zanyath vor Gisela Sakoschek und Manfred Goschenhofer (Details bitte dem eigenen Beitrag entnehmen). Wir gratulieren sehr herzlich.
Danach Abstimmung über Aufnahme der eingebrachten Anträge. Kassiers Michi Braun las den Kassabericht vor. Nach der Entlastung des alten Vorstandes kam es zur Wahl des NEUEN Vorstandes mit einer großen Veränderung. Wie bereits seit zwei Jahren angekündigt hat des bisherige Obmann Wolfgang Nowotny sein Mandat zurückgelegt und wird als Ehrenmitglied unterstützend im Vorstand tätig sein.
Der neue Vorstand des COVC stellt sich hiermit vor:

Obmann: Otto Goschenhofer
Obmann Stellvertr.: Manfred Ebner
Schriftführer/Redaktion Gazette: Herbert Fischer
Schriftführer Stellvertr./EDV: Christian Kanhäuser
Kassier: Michael Braun
Kassier Stellvertr.: Brigitte Adrian
Werbung/PR: Hans Past, Wolfgang Nowotny
Technik: Johann Juster, Peter Püschner

Rechnungsprüfer: Annemarie Püschner, Walter Ceh

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und sind sicher, das alle Mitglieder, wie auch in den letzten Jahren, diesem wenn nötig unter die Arme greifen werden und bei alle Aufgaben tatkräftig unterstützen.