Kategorien

Schlussfahrt des COVC 2014

Jede Oldtimer-Saison geht einmal zu Ende…
Nachdem Wolfgang mit Anfang November 2014 seine Präsidentschaft beim COVC zurücklegen wird, organisiert er zum Abschluss die diesjährige Schlussfahrt. Es wurde eine Sternfahrt zum „Sterntalerhof“ nach Kitzladen. Rund 27 Fahrzeuge sind dieser Einladung gefolgt. Bei herbstlichen Temperaturen, aber keinem Regen trafen wir gegen Mittag beim Sterntalerhof ein. (wer Näheres darüber wissen möchte, kann es gerne unter http://www.sterntalerhof.at/ nachlesen).
Nach einer Begrüßung durch den Geschäftsführer Herrn Mag. Jankovits begaben wir uns auf einen Rundgang durch das Gelände, wo wir die Möglichkeit hatten, näheres und den genauen Hintergrund dieser Institution zu erfahren.

Vor diesem Rundgang durften wir allerdings noch unser Clubgeschenk, einen Scheck in Höhe von € 1.000,00 symbolisch überreichen. Besonders gefreut hat uns auch die Teilnahme einiger Mitglieder des Lionsklub Wien Donau, die sich ebenfalls mit einem Scheck in Höhe von € 2.000,00 als Geschenk einstellten. Herr Mag. Jankovits war offensichtlich sehr erfreut. Nach dem einstündigen Spaziergang ging es zur Stärkung zum Mittagessen.

Nach ca. 2 Stunden Heimfahrt trafen wir, wie bereits traditionell, bei einem Heurigen in Baden ein, um den Tag ausklingen zu lassen. Wolfgang möchte sich auf diesem Weg nochmals bei allen Mitfahrern des COVC, des MGOC und des Lionsklub Wien Donau recht herzlich bedanken.