Kategorien

Sommerfest des COVC

Alte Gewohnheiten soll man beibehalten und so gab es auch heuer wieder einen Sommerclubabend im Crystal Palace. Rund 65 – 70 Mitglieder, Gäste und Freunde genossen den wunderschönen Sommerabend.

Nachdem das Glashaus mit 47 Grad glühte, wurden die Tische und Bänke ins Freie gebracht, wo es noch halbwegs erträglich war. Durch die tropischen Temperaturen wurden wir auch wieder von den Gelsen verschont. Nachdem unser lieber Otto auf Reha war, hat in seiner Vertretung Wolfgang die Begrüßung übernommen. Das Catering gab es heuer wieder von der Fleischerei Wild und nachdem fast nichts übrig geblieben ist, hat es anscheinend wieder allen gut geschmeckt.

Unsere Damen versorgten uns mit ausgezeichneten Mehlspeisen. Selbst Maggies Apfelstrudel durfte natürlich nicht fehlen und wurde wieder von allen gelobt und mit „Butz und Stingl“ zusammengegessen 🙂

Bedanken dürfen wir uns bei Pepi Wirth, der uns auch heuer mit einer Gefriertruhe gefüllt mit Eskimoeis überraschte. Lauter kleine und größere Eisköstlichkeiten warteten darauf „vernichtet“ zu werden.

Viele Benzingespräche und lustige Geschichten – der gemütliche Abend ging viel zu schnell vorbei und kurz vor Mitternacht verließen die letzten Gäste das Glashaus..

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Mithelfenden, jedoch besonders an Manfred Ebner, dem Hausherr, der uns wieder einmal seinen „Crystal Palace“ zur Verfügung stellte.

Nächster Clubabend
Veranstaltungen
    Keine Termine in diesem Zeitraum

weitere Termine