Kategorien

Frühschoppen bei Erich Müller

Frühschoppen mit Museumsbesichtigung bei Erich Müller und seiner Andrea – einzige Voraussetzung: schönes Wetter! Und dafür sorgten die rund 80 braven COVC Mitglieder, Freunde und geladene Gäste. Treffpunkt war in Grosshofen um 10.00 Uhr bei herrlichstem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen. Gegen 10.30 Uhr gab es eine kurze Begrüßung durch Erich und Otto. Danach begab sich Erich mit einer größeren Gruppe an Interessierten auf eine Besichtigungstour durch sein Museum. G‘schichterln und Anekdoten sprudelten aus Erich und er sorgte so, für manches Staunen und Lachen. Es ist unglaublich wie viele Dinge ein Mensch in rund 55 Jahren sammeln kann. Unzählige Exponate über Kutschen, Blechtafeln, Nummernschilder, Bilder, Autos und Kinder(tret)autos. Die Liste ließe sich noch endlos fortsetzen. Und immer wieder findet Erich Dinge, die er in seinem Museum präsentieren möchte. Nach der Führung bestand die Möglichkeit nochmals das Museum auf eigene Faust zu erkunden. Gleichzeitig hieß es: das Buffet ist eröffnet und alle ließen es sich gut schmecken. Wie bei einem Frühschoppen natürlich üblich, gab es auch Bier. Gesponsert und gezapft aus einem Fass, natürlich tschechischer Herkunft, vom Leos – dafür recht herzlichen Dank! Musikalisch wurden wir durch den Tag von einer entzückenden Tina Mahr mit ihrer Band Midnight Coffee begleitet. (Erich eine super Idee!) Gegen 14.30 Uhr endet die Veranstaltung und viele gingen mit den Eindrücken einer wunderschönen Sammlung an vielen Dingen, nach Hause.
Lieber Erich, nochmals herzlichen Dank für die tolle Idee uns wieder einmal Dein, noch immer wachsendes, Museum zu zeigen und uns mit mit Speis und Trank zu verwöhnen.

Nächster Clubabend
  • Clubabend
    7. Februar 2019
    • Veranstaltungen
    • Lions-COVC Bowlingturnier
      24. März 2019
    • Slotcar
      5. April 2019
    • Saisonstart
      27. April 2019

      • weitere Termine