Kategorien

Geburtstagsfeier Michi Braun

An diesem Frühsommerabend, feierte unser Michi Braun (Gründungsmitglied des COVC) im Crystal Palace seinen 50. Geburtstag. Dazu hat er Freunde und Mitglieder eingeladen. Viele sind seiner Einladung gefolgt und so wurde es ein rauschendes Fest. Die Bewirtung erfolgt wieder einmal mit einem wunderbarem Buffet von unserem Raimund Klostermann. Nachfolgend ein paar Eindrücke: für den Einen zur Erinnung und all jenen welche nicht dabei sein konnten: Damit sie wissen was sie versäumt haben. Wir wünschen unserem Michi auf diesem Wege nochmals alles Gute für die nächsten 50 Jahre.

Von Michi Braun soll ich noch mitteilen:
An alle Beteiligten ein herzliches Dankeschön für das Kommen und die vielen Geschenke. Er hat sich riesig darüber gefreut und freut sich Euch bald wieder zu sehen.