Kategorien

Rallye de Vienne 2007

Traditionell fand heuer wieder die Rallye de Vienne (gemeinsam mit den “24 Stunden von Wien”) am ersten Septemberwochenende statt.

Am Start waren insgesamt 13 COVC Teams. Als Dank für die zahlreiche Teilnahme und stärkste Abordnung eines Oldtimerclubs, bekam der COVC im Rahmen der Siegerehrung auch eine Pokal verliehen.
Herr Bromberger (als Veranstalter) hat uns für das nächste Jahr (falls wieder so viele von uns teilnehmen) eine eigene COVC Wertung zugesagt.
Trotz der fast 200 Fahrzeugen, lief die Veranstaltung heuer wesentlich ruhiger über die Bühne und man hatte den ganzen Tag Zeit, unterbrochen durch kleine Sonderprüfungen, sich durch unser schönes Wien zu bewegen.
Gratulation an dieser Stelle an Fam. Erich und Sissy Frank die es wieder schafften sich in ihrer Gruppe den 4. Gesamtplatz zu erkämpfen.