Kategorien

COVC Herbstfahrt “Rund um den Schneeberg”

38 Oldtimer, strahlender Sonnenschein… was will man mehr…
Nach dem Treffpunkt auf der Oldtimerraststätte Guntramsdorf ging’s durch das Triestingtal, über Gutenstein Richtung Gloggnitz, nach Reichenau an der Rax.

Vor Reichenau befindet sich das “Schloss Wartholz”, einer der Höhepunkte des Tages.
Wartholz ist eine Gärtnerei mit einem Kaffeehaus. Nach Rücksprache mit dem Besitzer Herrn Blazek, durften wir unsere Fahrzeuge vor dem wunderschönen Kaffeehauspavillon auf der Wiese parken und das tolle Ambiente im Sonnenschein genießen.

Danach ging unsere Reise weiter über Prigglitz nach Puchberg/Losenheim wo auch die Mittagspause stattfand. Nachmittags zurück über Waldegg, Berndorf zum Hafnerberg, wo wir noch eine kurze Rast im „Pferdeparadies“ von unserem Mitglied Heinz Ries, mit einem Glas Sekt, einlegten. Abschluss war dann bei einem Heurigen in Nöstach.