Am 5.10. luden Annemarie Püschner und Sissy Frank zu ihrer Geburtstagsfeier. Beide Damen feierten heuer ihr „rundes“ Jubiläum. Das wievielte wird hier nicht verraten. Crystal Palace ist für diese Anlässe immer der geeignet Ort und wurde von unserem Manfred Ebner wiedermal auf das tollste organisiert. Bei dieser Gelegenheit: Herzlichen Dank dafür!

Unser „kampferprobter“ Zeremonienmeister des kalten Buffets, Raimund Klostermann, hat sich wieder selbst übertroffen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Unsere Apfelstrudelspezialistin, Maggi, sorgte dafür das die Zuckergoscherln unter uns auch auf ihre Rechnung kamen.

Ca. 40 Gäste ließen die beiden Damen mit dem Lied „Happy Birthday to you“ hochleben und gratulierten. Annemarie ließ uns an den Glückwünschen unserer fernen COVC Freunde, Fam. Hillepold aus der Schweiz, teilhaben. Und so wurde es ein schöner langer Abend. Nochmals herzlichen Dank an die beiden „Mädl’s“ für die Einladung und nochmals „ALLES GUTE“.