Kategorien

Lions-COVC Bowlingturnier

Bereits vor zwei Jahren wurde eine Idee geboren. Die Mitglieder des Lionsclub Donaustadt beschlossen einmal etwas für sich selbst zu tun und riefen ein Bowlingtournier ins Leben. Familie Liedauer (Gerti, Christian, Sabine und Peter) organisierten heuer wieder Eines.
Ein Wort gab das Andere und so kam es heuer zum ersten Bowlingturnier zwischen den beiden befreundeten Clubs, Lionsclub Donaustadt und dem COVC.Ca. 20 Covcler sowie 40 Lions trafen im „Plus Bowling“ Wien 17. aufeinander.
Es wurden die besten drei Damen und Herren, der jeweiligen Clubs mit Pokalen bedacht. Außerdem gab es noch einen Trostpokal für den Letzen. Zum Schluss wurden noch die drei besten Damen und sieben Herren beider Clubs summiert und es gab einen Gesamtpokal für den Siegerclub.

Nachfolgend die COVC Ergebnisse:

Damen: Brigitte Adrian 277 Punkte
Maria Lenzinger 247 Punkte
Annemarie Püschner 232 Punkte
Herren: Michael Braun 398 Punkte
Wolfgang Nowotny 283 Punkte
Peter Bellant 282 Punkte

Aufgrund des Wahnsinnsergebniss unseres Michi Braun ging der Gesamtpokal in der Clubwertung heuer an den COVC.
Und zwar mit dem tollem Ergebnis: COVC 2.764 zu Lions 2.697 Gesamtpunkte.
Dieser wunderschöne Pokal wurde einstimmig zu einem Wanderpokal ernannt und wird für ein Jahr einen Ehrenplatz bei Wolfgang Nowotny im 10. Bezirk erhalten.
Wir wollen uns auf diesem Weg im Namen des COVC nochmals für die Einladung des Lionsclub, uns an diesem Turnier teilnehmen zu lassen, bedanken und gratulieren den Organisatoren sowie allen Gewinnern nochmals herzlich.