Kategorien

Oldtimermesse Tulln

Auch heuer war der COVC mit einem Clubstand auf der Oldtimermesse Tulln (23.-24. Mai), präsent.

Zu bewundern waren zwei Autos unserer Clubmitglieder Alexander Schmid mit einem Jaguar MK 9 und Stefan Fiala mit einem Jaguar E-Type Serie 2. Beide Fahrzeuge wurden in der Clubgarage restauriert. Fotos an den Wänden im Urzustand konnten das bezeugen. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren war heuer die Besucherresonanz eine wesentlich stärkere. Dementsprechend herrschte an unserem Stand reges Interesse.
Viele Mitglieder, befreundete Clubs und Bekannte nutzen die Gelegenheit zu einem kleinen Plausch und kühlem Getränk. Am Sonntag wurden in der Früh einige Sektflaschen geköpft und die anwesenden Mitglieder brachten für Edgar ein Ständchen zum Geburtstag. Wir möchten uns bei Allen die zum Gelingen dieses Auftrittes beigetragen haben, speziell bei unseren Damen, recht herzlich bedanken.

Kleine Anmerkung des Verfassers dieser Zeilen:

Trotz der vielen Jaguar MK 2 in unserem Club hat niemand erwähnt, dass heuer dieses Auto seinen 50sten Jahrestag begeht. Dementsprechend wurde der Geburtstag des „MK 2“ in Tulln nicht gefeiert. Schade drum!