Kategorien

Weihnachtsfeier 2009

Wieder geht eine Oldtimersaison zu Ende.

Traditionellerweise endet das COVC Jahr immer mit der Weihnachtsfeier. Rund 65 Mitglieder mit Begleitung haben sich heuer dazu in der Panoramaschenke eingefunden um mit uns gemeinsam das Jahr 2009 Revuepassieren zu lassen. Johann und Wolfgang haben, untermalt von Fotos, mit launigen Kommentaren durchs Jahr geführt und sich gleichzeitig bei so manchen lieben Helferlein persönlich bedankt.

Unser lieber Georg Braune brillierte wieder mit einem Bericht über die Geheimnisse der englischen Schrottverwertungsveranstaltung Beaulie. Dankenswerterweise verzichteten die COVC Mitglieder heuer auf ein Weihnachtsgeschenk und so war es uns möglich dem Lionsklub Wien Donau einen namhaften Betrag zu spenden.

Der Vorstand freut sich auf ein Wiedersehen und ebenso zahlreiches Erscheinen am 1. Clubabend 2010.