Kategorien

Lions-COVC-Bowlingturnier

Bereits zum 3. Mal fand heuer das Bowlingturnier COVC gegen Lions Wien Donau statt. Erstmals spielten wir allerdings in der Brunswick Halle in Wien 17. Aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl unserer Mitglieder hat sich heuer die Spielregel geändert und so wurde nicht um den Wanderpokal gespielt. Damen und Herren aus beiden Clubs wurden zu einander gelost und jeder spielte für sich selbst.
Angenehm daran war, dass tatsächliche eine „Vermischung“ aus beiden Clubs entstanden ist und sich dadurch vielleicht auch neue Bekanntschaften ergeben haben. Trotz der geringen Teilnehmerzahl aus dem COVC Lager konnten wir die Pokale mit nach Hause nehmen. Das erfreuliche Endergebnis:

Herrenendstand:
  1. Peter Bellant
  2. Gerald Weber
  3. Georg Braune
Damenendstand:
  1. Brigitte Adrian
  2. Evi Braune
  3. Inge Ertl

Wir gratulieren den Siegern recht herzlich!

Es war wieder einmal ein vergnüglicher Nachmittag und so mancher stellte die Reißfestigkeit seiner Kleidung auf die Probe. Das sonntägliche, verspätete Mittagessen mit Schnitzel und Rostbraten sowie die Siegerehrung fanden dann in der Nähe im bereits bewährten „Hernalser Presshaus“ statt.

Wir hoffen, dass nächstes Jahr doch wieder genug COVC Mitglieder für eine Teilnahme zu begeistern sind und wir danach den begehrten Wanderpokal endgültig nach Hause bringen.

Unser herzlicher Dank gilt wie immer Christian Liedauer sowie seinen Damen für die tolle Organisation.