Kategorien

Schnapsturnier

Bereits zum 2. Mal wurde das von Manfred Ebner organisierte Schnapsturnier durchgeführt.

Erich Müller bot uns dazu den dementsprechenden Rahmen in seinem Museum in Grosshofen. Außerdem sponserte er die Getränke – an diesem heißen Abend – mehr als notwendig. Besonders unter den Ehepartner wogte der Kampf hin und her. Letztendlich muss man sagen, dass sich die “Profis” durchsetzten und der COVC trotzdem keine schlechte Figur abgab. Manfred Ebner kam bis ins Finale, musste sich dort jedoch nach einem harten Kampf einem starken Gegner geschlagen geben. Selbst unser EDV-Experte Christian nahm den Kampf gegen die Bummerl auf. Einer der Gegner meinte, Christian spiele wie die Italiener Fußball: schnell ein, zwei Stiche und dann Defensivtaktik. Augenscheinlich ging diese Taktik auf.

5 Covc’ler konnten tolle Geschenkskörbe erringen und wir gratulieren dazu recht herzlich. Vielen Dank an die beiden Organisatoren Manfred Ebner und Erich Müller für den geselligen und lustigen Abend.