Kategorien

Weihnachtsfeier 2010

Unser Wunsch für das neue Jahr: so viele Mitglieder auf jeden Clubabend wie auf der diesjährigen Weihnachtsfeier…

Der obligatorische Jahresrückblick und die Beaulieu-Einlage unseres lieben Georg kamen bei allen Mitgliedern sehr gut an und die Zeit verging wie im Flug. Nur durch die Mithilfe und den Einsatz vieler Mitglieder bei Clubveranstaltungen konnte das positive Jahresergebnis erreicht werden. Dadurch konnten wir nicht nur unsere Mitglieder sondern auch Freunde vom Lionsclub, die uns ebenfalls immer bei Veranstaltungen helfen, zum Essen einladen. (Nochmals zum Nachlesen unsere Speisenauswahl)

Wir sind stets bemüht, unseren Mitgliedern soviel als möglich für deren Einsatz und Engagement auch wieder zurückzugeben und uns damit zu bedanken.

Wir freuen uns, alle im Jänner auf der 1. Classic Car Show gesund wieder zu sehen.