Kategorien

Classic Car Show Vienna

Zum ersten Mal erlebten wir heuer in Wien die Classic Car Show. Vom 13.-16. Jänner fand in der Halle C des Wiener Messegeländes ein Treffen rund um das Thema Oldtimer statt. Der COVC war auf einem Stand mit 130 m2 vertreten. Gezeigt wurden neben Herbert Fischer’s Bentley S1, die Fahrzeuge von Herbert Gschwindl (Mustang Cabriolet) und der Jaguar XJ C von unserem Georg Braune. Speziell Herbert’s Mustang zog viele Besucher auf unseren Stand. An den vier Tagen kamen uns viele Freunde und Interessenten besuchen. Auch der befreundete MG Club gab uns die Ehre.

Viele interessierten sich für unser Clubleben, unsere Ausfahrten und Aktivitäten. Entgegen unseren Erwartungen waren am Sonntag sämtliche Folder und Terminkalender komplett vergriffen. Kein Wunder – bei über 100 000 Besuchern. Wir werden sehen wie viele Interessenten an den kommenden Clubabenden oder Veranstaltungen teilnehmen werden. Eckhart Nussbaumer, Verantwortlicher für die Veranstaltung überreichte uns zum Dank an die Teilnahme auch einen Pokal. Diesen Dank geben wir an Alle die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, gerne weiter. Wir sehen mit Optimismus der nächsten Messe, die in zwei Jahren wieder stattfinden soll, entgegen.