Kategorien

Generalversammlung und Wahl des Vorstandes 2010

Bei der diesjährigen Generalversammlung des COVC fanden sich 33 stimmberechtigte Mitglieder – viele in Begleitung, ein. Eine Menge Punkte waren abzustimmen, wie z.B. die Entlastung des Vorstandes, Neuwahl desselben und der Rechnungsprüfer. Mit einem traurigen Auge noch die Mitteilung, dass unsere liebe Gertrud Schallmeiner auf eigenen Wunsch der Vorstand verlassen hat und wir hoffen, sie auf vielen Clubabenden als Mitglied begrüßen zu dürfen. Johann Juster trat in seiner Funktion als Vizepräsident zurück, gehört aber dem Vorstand weiterhin an. An seiner Stelle hat unser neues Vorstandmitglied Otto Goschenhofer, die Position des Vizepräsidenten eingenommen.

Weiterer Abstimmungspunkt: Ob Tulln anlässlich 50 Jahre Jaguar E-Type nächstes Jahr größer zelebriert wird. Nach einigen konstruktiven Diskussionen wurde dann für die Teilnahme in dieser Form vom Großteil der Mitglieder zugestimmt

Besonders erfreulich war das Einbringen von Vorschlägen, wie z.B. eine Busfahrt in ein Oldtimermuseum sowie die Besichtigung eines Bahnhofes. Aufgrund der regen Gesprächsbeteiligung war dieser Abend sehr kurzweilig und informativ. Allen hat es sehr gefallen, dass diese Generalversammlung eine mehr als lebendige und erfolgreiche war. Wir wünschen uns öfter so anregende Diskussionsrunden. Liebe Mitglieder, weiter so!