Kategorien

Slotcartreffen 2011

Es war wieder einmal ein vergnüglicher Abend im “Flatrace” in der Flachgasse 9. 18 Freunde dieser kleinen Rennboliden stellten sich heuer dem Kampf um die meisten und schnellsten Runden. Nach einigen Trainingsrunden wurden die Teilnehmer in 3 Gruppen für das Rennen aufgeteilt. Nachdem Richard als wirklicher Frauenversteher bekannt ist, durfte er als einziger Mann bei der Damengruppe mitfahren. Wie bereits üblich, wurde versucht durch Rotweindoping den einen oder anderen Platz im Ranking zu verbessern. Gerüchteweise wurden an manchen Streckenposten kleinere Geldscheine übergeben um diejenigen zum schnelleren Aufstellen der aus der Bahn geworfenen Fahrzeuge zu bewegen.
Mitten im Rennen setzte dann leider einmal der Rechner aus und so musste Gerhard sein Können unter Beweis stellen und mit kleinen Tricks die Daten sichern. Nach dieser kurzen Unterbrechung konnte das Rennen wieder fort gesetzt werden. Die beiden Serien wurden dann zusammengezählt.

Bei dieser Addition ist dann den beiden Herren leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Nachfolgend Originalzitat von der Homepage http://www.flatrace.at/

“In der Eile habe ich mich dann leider bei den Damen verzählt – einen Nachhilfekurs im Rechnen werde ich bei der VHS buchen – so kam Evi zu einem kurzen Erfolgserlebnis als gefeierte Dritte. Ich bitte um Entschuldigung.”

Lieber Herbert, keine Angst – wir und speziell Evi verzeihen Dir, denn was wirklich zählt: Hauptsache dabei sein und Spaß haben. Und das hatten wir sicher wieder alle.

Dafür nochmals Danke an Herbert und Gerhard.

Template doesn't exists. Use default

Nächster Clubabend
  • Clubabend
    7. Februar 2019
    • Veranstaltungen
    • Lions-COVC Bowlingturnier
      24. März 2019
    • Slotcar
      5. April 2019
    • Saisonstart
      27. April 2019

      • weitere Termine