Kategorien

Lions-COVC-Bowlingturnier

… und nun ist er erstmals weg…

Der Wanderpokal ging heuer erstmals an die Lions von der Donau. Wobei man sagen muss, die Damen haben ihre Pflicht erfüllt. Nur unsere Herren leider bei der Kür gepatzt. Und so kam es wie es kommen muss, wir verloren heuer in der Gesamtwertung mit einem Rückstand von 246 Punkten gegenüber dem Lionsklub. Aber das war kein wirklicher Grund zur Traurigkeit. Alle hatten wieder viel Spaß und waren mit viel Engagement und Freude bei der Angelegenheit. Besonders erfreulich war, dass in unseren Reihen viele Jugendliche (sprich die nächste Generation) dabei waren.

Das stimmt uns für die nächsten Jahre sehr zuversichtlich, wenn es wieder heißt:

Lions-COVC-Bowlingturnier! Und das wir nächstes Jahr den Pokal wieder zurück und damit endgültig nach Hause holen.

Wie immer bedanken wir uns bei Christian und seiner Familie, für die tolle Organisation und freuen uns auf das nächste Jahr. Bis dahin werden wir trainieren, trainieren, trainieren….:-)

Template doesn't exists. Use default