Kategorien

1. COVC Minigolfturnier 2011

Um etwas Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen, gab es heuer erstmals ein Minigolfturnier. So trafen sich rund 18 COVCler an einem schwülen Nachmittag des auf der Filzgolfanlage des MSC Union Alt Erlaa. Organisiert und veranstaltet wurde dieses Turnier durch unseren Christian Kanhäuser. Nach einer kurzen Einführung zum Thema “korrekte Schlägerhaltung” und einer Einweisung in die wichtigsten Spielregeln bestand für uns die Gelegenheit, sich mit der Anlage und den Bahnen vertraut zu machen, wobei manche speziell mit geraden Schlägen ernsthafte Probleme hatten.

Im Anschluss daran wurde es allerdings ernst und wir spielten in Dreiergruppen jeder eine gewertete Runde. Nachdem unter den Teilnehmer einige aktive Golfer waren, gab es natürlich das große Bestreben sich mit diesen zu messen, was natürlich oft zur heiteren Situationen führte. Aber nach gut einer Stunde war die Entscheidung gefallen und wir konnten zur Siegerehrung schreiten. Das Ergebnis bei den Herren war allerdings nicht wirklich eine große Überraschung.

COVC Minigolfturnier Ergebnisliste COVC Minigoflturnier 2011 Ergebnisliste
Dateiname: covc_minigolf_2011_ergebnisse.pdf
Größe: 36 KB

Wir gratulieren allen Gewinnern auf diesem Wege recht herzlich.

Es wurde an diesem heißen Nachmittag wieder viel gelacht und alle waren sich einig: dass wird nicht das letzte Minigolfturnier sein. Nochmals herzlichen Dank an Christian für die Organisation und tolle Auswertung.

Zum Abkühlen ging es als Abschluss noch in die nahegelegene „Fabrik“ nach Vösendorf auf ein kühles Blondes.