Kategorien

Weihnachtsfeier 2011

Volles Haus bei der diesjährigen Weihnachtsfeier.  Als kleines Dankeschön lud der COVC auch heuer wieder alle Mitglieder zu einem Essen und einem Glas Sekt ein.

Anders als in den vergangenen Jahren  präsentierte Wolfgang heuer erstmals mit Otto den Jahresrückblick 2011. Da diesmal so viele Mitglieder wie noch nie den Club tatkräftig unterstütz haben (sei es durch Sponsoring, Messedienst, Rallyebetreuung und vieles mehr), fiel aus organisatorischen Gründen die persönliche Bedankung bei jedem Helfer leider aus. Die Sperrstunde der Panoramaschenke wäre damit weit überzogen worden. Stellvertretend, speziell für die Damen, bekam allerdings unsere Maggi einen kleinen Blumenstrauß.

Unser Mitglied Georg überraschte uns mit einem Filmbeitrag über die Oldtimermesse in Tulln. Er erklärte uns außerdem was mit dem Ertrag aus dem Sommerfest speziell unterstützt wurde und wird.

Zum Abschluss bleibt uns vom Vorstand nur nochmals ein großes Dankeschön an alle, die uns heuer unterstützt haben, mit der Hoffnung, dass dies auch nächstes Jahr nicht nachlässt.