Kategorien

Bowlingturnier COVC – Lions Wien Donau

… und wir haben den Pokal…

An diesem denkwürdigen Sonntag ist es dem COVC nun endgültig gelungen, den Wanderpokal nach Hause zu holen. Erwähnt muss allerdings werden, dass nur Dank der großartigen Unterstützung des kleinen COVC Damenteams, der Sieg über die Donaulöwen möglich war. Wo wieder einmal bewiesen wäre, was sind unsere Herren ohne ihre Damen…Herzlichen Dank an alle COVC Mitglieder die dabei waren und den Sieg möglich machten.

Unser Dank gilt auch wieder dem tollen Organisationsteam Christian und seine Tochter Sabine Liedauer. Sie meisterten die ganze Veranstaltung super und die Auswertung erfolgt zeitgerecht bis nach dem Essen. Was noch für die beiden spricht: sie sind in keiner Weise bestechlich 🙂

Sicher ist, dass es auch 2013 wieder ein Bowlingturnier geben wird. Dann heißt es wieder: Der Kampf um Pins und den neuen Wanderpokal ist eröffnet.

Ergebnisse Bowlingturnier 2012