Kategorien

Oldtimer-Messe Tulln 19.-20. Mai 2012

Das war sie, die Oldtimermesse Tulln 2012.

So mancher Besucher schmunzelte über unser diesjähriges Motto: „Die Oldtimer unserer Frauen“. Alle hatten dadurch die Gelegenheit eine kleine Auswahl dieser wunderschönen Fahrzeuge zu besichtigen. Ob Uschi’s 1er Golf Cabrio oder Helga’s Puch 500, nicht zu vergessen Brigitte’s Pagode – alle drei waren ein Blickfang und wurden bewundert.

Die drei Autos zeigten, dass sie ihren männlichen Pendants um nichts nachstehen. Unter anderem besuchte uns heuer der bekannte Motorsportjournalist Helmut Zwickl, was uns natürlich sehr gefreut hat. Vielleicht gelingt es uns, ihn an einem unserer Clubabende einzuladen und aus seinem bewegten Leben ein paar Geschichten zu erzählen. Unser Hannes war wieder einmal in seinem Element. Er durfte organisieren, hat einen neuen Messestand samt Konzept entworfen und war wie immer für die kulinarischen Genüsse zuständig. Er und seine Uschi übertrafen sich mal wieder selbst.

Nicht zu vergessen, immer dabei wenn man sie ruft: Gabi und Gerald Weber, unsere treuen Freunde aus Waidhofen. Wolfgang durfte sich heuer wieder einmal kreativ betätigen und war u.a.  für die tollen Wandposter alleine verantwortlich.

Unser Dank gilt außerdem allen Clubmitglieder, die sich an beiden Tagen die Beine in den Bauch standen um die drei Fahrzeuge vor den Ansturm der Besucher zu beschützen.