Kategorien

2. COVC Minigolfturnier 2012

Das Minigolfturnier fand heuer in kleiner aber feiner Runde, statt. Nach Christian’s Erklärungen der Schlagtechnik, Spielregeln und Zählweise ging es los. Gerade das Thema Ausfüllen des Zählformular’s löste bei einigen Verwunderung und Diskussionen aus. Ob das Eckerl oben oder vielleicht doch unten gehört? Wann wird das Feld ausgefüllt? Hat das Auswirkungen auf das Ergebnis, vielleicht sogar mit Pluspunkten belohnt? Bei  brütender Hitze wurden die Gruppen eingeteilt und die Bahnen in Angriff genommen. Für jeden der Teilnehmer (außer Christian) gab es eine Bahn, die nicht und nicht zu bewältigen war. Aber mit guter Laune und viel Spaß funktionierte es dann doch irgendwann. Zufällig erfuhr man von Barbara und Richard, dass sie eifrig für das Turnier trainierten. Nur gut, dass es in unserem Club keine Streber gibt 🙂

Am Ende gab es ein exequo Ergebnis beim dritten Platz. Ein Stechen zwischen Michi und Wolfgang musste entscheiden. Michi legte einen Traumstart hin, dem Wolfgang nichts entgegenzusetzen hatte. Gesamtsieger bei den Damen war unsere liebe Barbara. Bei den Herren hat wieder einmal unser „stilles Wasser“ und Streber, Walter Ceh, zugeschlagen. Herzlichen Glückwünschen allen Gewinnern. Ausgeklungen ist das Turnier wieder in der “Fabrik” in Vösendorf.

Christian, herzlichen Dank für die tolle Organisation und Erklärungen. Vorallem für Deine Geduld.

Ergebnisliste 2. COVC Minigolfturnier 2012 Ergebnisliste 2. COVC Minigolfturnier 2012
Dateiname: 2012_minigolfturnier_ergebnisliste.pdf
Größe: 34 KB