Kategorien

Sommerclubabend 2012

Gemütlicher Sommerclubabend im Crystal-Palace am 3. August 2012. Schon Tage vorher begann Manfred Ebner, mit den Vorbereitungen. Die Werkstatt wurde auf Hochglanz gebracht, dekoriert und gemeinsam mit Raimund Klostermann Bänke aufgestellt. Die Getränke wurden gekühlt und ein Mobil WC organisiert. Lieber Raimund, danke für Deine Hilfe. Bereits gegen 17.00 Uhr wurde das von Wolfgang organisierte Spanferkel angeliefert und bekam bis zum Eintreffen der vielen Gäste ein knuspriges Outfit. Schon beim Anblick lief vielen das Wasser im Mund zusammen. Letztendlich waren ca. 70 hungrige Gäste anwesend. Unter diesen befanden sich auch die Helfer vom Lionsclub Wien Donau (WVC) und der Chef der MA 49. Besonders freute uns die Anwesenheit unseres Günter Rosner.

Zum Einstieg verwöhnten uns Martha und Leo Bittenauer mit einer herrlichen, selbst gemachten Melonenbowle. Mehrere Damen überraschten uns mit einer  Vielzahl an Mehlspeisen und einem Käsebuffet. Jedoch besonders hervorheben möchten wir Christian Englisch, der es sich nicht nehmen lies, einen selbstgebackenen Cheesecake  mitzubringen.

Die sommerlichen Temperaturen und das gute Essen trieben nicht wenige immer wieder an die frische Luft. So fanden viele Benzingespräche im Freien statt. Gegen 24 Uhr endete der gelungene Sommerclubabend 2012.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, jedoch besonders an Manfred Ebner, dem Hausherr, der uns wieder einmal sein einzigartiges Ambiente zur Verfügung stellte.