Kategorien

Oldtimermesse Tulln 2013 – 15 Jahre COVC

15 Jahre COVC – unter diesem Motto lief heuer die Oldtimermesse in Tulln. Ausgestellt waren (leider nur vier) Autos der Gründungsmitglieder und da noch Platz war, der „Notnagl“ in Form eines Jaguar E-Types von Wolfgang.

Alle Clubmitglieder und deren Begleitung wurde beim Besuch des Standes das Eintrittsgeld rückerstattet. Einige sahen unser verhungertes Spendenschweinderl und fütterten es mit diesem Geld. Danke dafür. Dann wurde u.a. auch mit einem (oder mehrere) Glas Sekt auf den Geburtstag des COVC angestossen. Die Wände waren mit Fotos der Gründungsmitglieder geschmückt.  Zusätzlich gab es noch Deckblätter der Oldtimergazette aus den Jahren 2001 und 2002. Mitglieder die schon länger bei Club sind, werden sich daran sicher erinnern.

Einen recht herzlichen Dank an CCS und Herbert Berger, der uns sowohl beim Messestand als bei den Drucksorten kräftig unter die Arme griff.  Nicht unerwähnt muss bleiben das sich Hannes Strutzenberger wie immer organisatorisch mächtig ins Zeug legte.

Dank ihm hatten wir nicht nur gutes Bier am Stand, sondern auch wieder eine tolle Beleuchtung und Videowall. Höhepunkt war wiedermal die Liveübertragung des Grand Prix von Monaco auf unserem Stand. Viele Mitglieder halfen sowohl beim Ab- als auch beim Aufbau. Erst diese Mithilfe ermöglichte, dass am Freitag der Stand in Windeseile aufgestellt war und am Sonntag noch viel rascher abgebaut und in den LKW verfrachtet wurde.

Beim Standdienst gab es heuer einige neue Gesichter, die sich den Messebesuchern auskunftswillig zeigten. (obwohl es ein immer härterer Job wird – nähere Auskünfte bitte bei Walter Ceh).

Gratulation liebe Mithelfende, ohne Euch ist so eine Messeauftritt nicht möglich.