Kategorien

Saisonstart COVC 2013

Erfolgreicher Saisonstart 2013.
Mit ca. 25 Fahrzeugen sind wir nach einer kurzen Begrüßung fast pünktlich um 9.00 Uhr bei der Bäckerei Schwarz abgefahren. Über den 23. Bezirk und Breitenfurt, durch Wälder und kurvenreichen Strassen sind wir gegen 10.15 Uhr bei unsere 1. Station, den Kirchenwirt in Kleinmariazell gelandet.

Nach einem kurzen Aufenthalt ging es weiter über den Hals nach Berndorf. Dort bestand die Möglichkeit die bekannten Stilklassen der Volksschule Berndorf zu besichtigen. Viele Mitglieder nutzen diese Gelegenheit. Nach diesem kulturellen Ausflug ging unsere Fahrt weiter zu den Myrafällen nach Muggendorf.

Im Garten der Myrastubn ließen wir uns dann noch das Mittagessen gut schmecken. Einige Unerschrockene nutzten die Möglichkeit einen Teil des Steiges zu den Myrafällen zu begehen.

Gegen 15.00 Uhr ging es dann auch schon wieder zum letzten Programmpunkt des heutigen Tages. Abschluss war wie immer traditionell bei einem Heurigen. Diesmal in Kottingbrunn.

Alle Teilnehmer haben diesen schönen Tag mit einer angenehmen Stimmung genossen. Und vor allem: Die Fahrzeuge wurden richtig auf die kommende Saison eingestimmt. Es gab keine Pannen und alle sind wieder gut zu Hause angekommen.
Herzlichen Dank an Fam. Ingrid und Peter Wollner, die trotz anfänglicher Befürchtungen diese Ausfahrt bravourös gemeistert haben und alle haben sich wohl gefühlt.