Kategorien

3. COVC Minigolfturnier 2013

Ein sommerlicher Nachmittag in einer lustigen Runde. 15 Personen, Mitglieder mit Familie und Freunden, trafen sich bei der Minigolfanlage MSC Union Alt Erlaa. zu einem gemütlichen Wettstreit mit einem kleinen, weißen Ball. Christian gibt anscheinend die Hoffnung nicht auf, dass wir alle einmal die benötigten Schläge für die Bahnen reduzieren. Daher gab es auch heuer wieder die bereits obligatorische Spielerklärung gespickt mit Tipps für die richtigen Schläge.
Aufgeteilt in Gruppen stürzten wir uns auf die Bahnen. Dort wurden wir zwischendurch auch noch durch Roswitha mit guten Tipps versorgt.Das bereits bekannt Familienduell Frey vs. Frey durfte natürlich heuer auch nicht fehlen. Vorweg genommen sei, dass es heuer in Punkten zu Gunsten von Richard ausfiel. Wir haben ihn selten so glücklich gesehen. Bei den Herren hat heuer Christian Liedauer zugeschlagen und bei den Damen durfte Barbara Frey ihren Titel vom Vorjahr verteidigen.
Der lustige Nachmittag klang wie immer in der „Fabrik“ in Vösendorf gemütlich aus.
Schade, dass sich nicht mehr Mitglieder zu diesem kleinen Treffen gesellen, denn im Prinzip geht es eigentlich nur darum die Sommerzeit etwas zu verkürzen und ein paar Stunden mit Freunden zu verbringen.
Lieber Christian, nochmals herzlichen Dank für Deine Organisation und die wie immer perfekte Auswertung.

COVC Minigolfturnier Ergebnisliste 2013 COVC Minigolfturnier Ergebnisliste 2013
Dateiname: 2013_covc_minigolf_ergebnisliste.pdf
Größe: 37 KB

Nächster Clubabend
  • Clubabend
    7. Februar 2019
    • Veranstaltungen
    • Lions-COVC Bowlingturnier
      24. März 2019
    • Slotcar
      5. April 2019
    • Saisonstart
      27. April 2019

      • weitere Termine