Kategorien

Bowlingturnier COVC – Lions Wien Donau

Auch heuer war uns wieder das Glück nicht hold, oder doch wir zu schwach für die Lions von der Donau? Trotz neu hinzugekommener Legionäre, wie Hanspeter Czermak und Fam. Schaitl gelang es uns auch heuer nicht den wunderschönen Wanderpokal zu erspielen. Selbst Übungen zur Lockerung der Muskulatur halfen nicht. Wir mussten uns wieder geschlagen geben. Oder lag es doch an der mangelhaften Vorbereitung zu diesem wichtigen Ereignis?
Unser neuer Vizepräsident Manfred Ebner durfte im Zuge der Siegerehrung wieder kurz den Pokal in Händen halten, um ihn danach den Lionsclub, vertreten durch Präsidenten Martin Kirchmayer, für ein Jahr zu übergeben.
Die Siegerehrung und das verspätete, wieder ausgezeichnete, Mittagessen fanden traditioneller Weise wieder im „Hernalser Presshaus“ statt.
Von dieser Seite wieder ein herzliches Dankeschön an Sabine und Christian Liedauer für die tolle Organisation.
Wir freuen uns schon auf 2016 – denn wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

Ergebnisliste LIONS - COVC Bowlingturnier 2015 Ergebnisliste LIONS - COVC Bowlingturnier 2015
Dateiname: 2015_lions_covc_bowling_ergebnisliste.pdf
Größe: 78 KB