Kategorien

Sommerfest 2015

Schon bereits traditionell – der Sommerclubabend im Crystal Palace. Rund 80 Mitglieder, Gäste und Freunde tummelten sich rund um das Glashaus. Aufgrund der herrschenden Temperaturen wurden die Tische und Bänke kurzerhand ins Freie verfrachtet, wo es noch halbwegs erträglich war. Denn sogar den Gelsen war es an diesem Abend viel zu heiß und hielten sich lieber in den Büschen auf. Kulinarisch wurden wir, wie bereits schon im Vorjahr, von der Fleischerei Wild verwöhnt.
Unsere Damen versorgten uns mit ausgezeichneten Mehlspeisen. Selbst Maggies Apfelstrudel durfte natürlich nicht fehlen.

Damit keiner hungrig nach Hause geht, wurde auch noch zum Abschluss Käse serviert. Der Weißwein wurde von Otto Goschenhofer gesponsert. Dafür herzlichen Dank. Die Hitze hat übrigens heuer erstmals dafür gesorgt, dass das großzügig eingekaufte Mineralwasser leider vorzeitig zur Neige gegangen ist.
Begrüßt wurden an diesem Abend außerdem zwei neue Mitglieder: Alfred Hofmann und Gerhard Föda. Herzlich Willkommen.
Viele Benzingespräche und lustige Geschichten – der gemütliche Abend ging viel zu schnell vorbei. Gegen Mitternacht hat sich das Tor geschlossen und die letzten Gäste verließen das Glashaus.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Mithelfenden, jedoch besonders an Manfred Ebner, dem Hausherr, der uns wieder einmal sein einzigartiges Ambiente zur Verfügung stellte

Nächster Clubabend
  • Clubabend
    7. Februar 2019
    • Veranstaltungen
    • Lions-COVC Bowlingturnier
      24. März 2019
    • Slotcar
      5. April 2019
    • Saisonstart
      27. April 2019

      • weitere Termine