Kategorien

Weihnachtsfeier 11. Dezember 2015

Ein schönes Oldtimerjahr endet bereits traditionell mit der Weihnachtsfeier des COVC. Rund 80 Mitglieder, Freunde und Gäste trafen sich dazu in unserem Clublokal, in der Panoramaschenke im 10. Bezirk. Otto und sein Vize Manfred, trugen gemeinsam den Jahresrückblick, hinterlegt mit Bildern, den versammelten Gästen vor. Auch bereits traditionell wurde den vielen Helfern bei den Veranstaltungen des Jahres 2015, durch Otto mit Geschenken gedankt. Es war gemütlicher Abend bei einem ausgezeichneten Buffet und endete erst gegen 24.00 Uhr.
In diesem Sinne wünscht der COVC allen seinen Mitgliedern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2016. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 1. Clubabend am 4. Feber und den Saisonstart am 30.4. 2016.

 

Nächster Clubabend
Veranstaltungen

weitere Termine