Kategorien

Bowlingturnier Lions Wien Donau – COVC 2016

Voll motiviert, gut trainiert – Raimund versorgte uns mit neuen Legionären. Also beste Voraussetzungen für einen Sieg. Nach einer kurzen Einspielphase ging es dann in den „Echtbetrieb“. Es hieß nun zwei guten Partien zu schaffen. Erste Partie – einfach super. Mit 150 Pins in die nächste Runde. Und? Na ja das war es dann leider schon. Und so ging es einigen von unseren COVC Freunden. Voller körperlicher Einsatz und selbst die „Fans“, die uns mit Anfeuerungsrufen zur Höchstleistung trieben, konnten daran nichts ändern. Und so kam es wie befürchtet – der Clubpokal ging zum dritten Mal und damit endgültig an unsere Freunde von Lionsklub Wien Donau. Tatsächlich nur 32 Pins trennten uns von den anderen. Aber alle hatten wieder viel Spaß und waren mit viel Engagement und Freude bei der Angelegenheit. Unser Vizepräsident Manfred Ebner durfte im Zuge der Siegerehrung wieder kurz den Pokal in Händen halten. Christian übergab ihn danach dem Lionsclub, vertreten durch Martin Kirchmayer, für immer.  Die Siegerehrung und das verspätete, wieder ausgezeichnete, Mittagessen fanden traditioneller Weise wieder im „Hernalser Presshaus“ statt. Wir gratulieren den Siegern und dem Lionsklub Wien Donau zum Clubpokal.
Von unserer Seite wieder ein herzliches Dankeschön an Sabine und Christian Liedauer für die tolle Organisation.

Ergebnisse Bowlingturnier 2016