Kategorien

6. COVC Minigolfturnier 2016

Bei optimalen Wetterbedingungen und mit verkleinertem Starterfeld fand das 6. COVC Minigolfturnier auf der Filzgolfanlage in Alt Erlaa statt.

Betreut wurden die Spielgruppen durch Vereinsspielern des MSC Union Alt Erlaa die mit Tipps und Tricks zur Seite standen. Dies konnte Michaela Hüttinger am besten nutzen, die mit einem Gesamtscore von 49 Schlägen klar den Tagessieg erreichen konnte.

Platz 2 und 3 wurden wegen Punktegleichstand durch ein Stechen auf Bahn 1 ermittelt, daß Johann Juster für sich entscheiden konnte und somit Richard Frey auf den dritten Rang verwies (eine Revanche aus dem Vorjahr bei dem das gleiche Stechen zwischen den beiden genau anders ausgegangen war).

Nach dem anstrengenden Spiel gab es zur Stärkung noch Kuchen, Apfelstrudel und Nudelsalat bevor die Gewinner ihre Medaillen bei der Siegerehrung in Empfang nehmen konnten.

Die erzielten Scores und Auswertungen pro Bahn findet man in der unten angeführten Ergebnisliste.

COVC Minigolfturnier 2016 - Ergebnisliste COVC Minigolfturnier 2016 - Ergebnisliste
Dateiname: 2016_covc_minigolf_wertung.pdf
Größe: 18 kB