Kategorien

Weihnachtsfeier des COVC 2016

Wie bereits traditionell, endet ein schönes Oldtimerjahr mit der Weihnachtsfeier des COVC. Rund 70 Mitglieder, Freunde und Gäste trafen sich dazu in der Panoramaschenke .Otto und Manfred, trugen wie üblich gemeinsam den Jahresrückblick,  unterstützt durch Christian, hinterlegt mit Bildern, den versammelten Gästen vor. Ebenfalls wurden wieder den vielen Helfern bei den Veranstaltungen des Jahres 2016 und den Organisatoren von Ausfahrten durch Otto mit Geschenken gedankt.  Auch Wolfgang lies es sich heuer nicht nehmen, Otto für seine Organisation von der Zauberbergclassic sowie der Church Hill Climb im Namen aller zu bedanken. Es war wieder ein gemütlicher Abend bei einem ausgezeichneten Buffet. Danach erfreute uns Herbert Fischer noch mit der Vorstellung der aktuellen Gazette.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 1. Clubabend am 2. Feber und den Saisonstart am 6. Mai 2017.

Nächster Clubabend
Veranstaltungen

weitere Termine