Kategorien

Slotcar 2017

Wie immer traditionell zu dieser Jahreszeit unser Slotcar-Treffen „Start in den Frühling“. Heuer in einer etwas kleineren Runde, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Unser Walter hatte heuer sogar seinen eigenen Fan mitgebracht. Sein Name – Herbert, und er trieb Walter von Runde zu Runde immer weiter, was sich schließlich auch im Ergebnis widerspiegelt 🙂
Gestärkt mit drei wagenradgroßen Pizzen (danke an die edlen Spender) ging es auf die Rennbahn. Trotz schmerzender Knieverletzung leitet Gerhard wieder einmal den ganzen Rennablauf bravourös, natürlich wie immer unterstützt durch unseren Herbert Fischer.
Und nach harten Kämpfen, unter vollem Einsatz der Fahrzeuge und Streckenposten gab es dann nach rund zweieinhalb Stunden ein Ergebnis. Und wie sollte es anders sein – Walter hat seinen Titel als Champion wieder verteidigt und mit einer Runde Vorsprung vor Christian zugeschlagen.

Nachfolgend die Detailergebnisse:
Damen
1. Doris Föda 79 Runden
2. Barbara Frey 74
3. Brigitte Adrian 73

Herren
1. Walter Ceh 91 Runde
2. Christian Kanhäuser 90
3. Georg Braune 89
4. Heinz Schick 83
5. Richard Frey 82
6. Wolfgang Nowotny 80
7. Heinz Winkler 79
8. Michi Braun 79
9. Herbert Gschwindl 78
10. Gerhard Föda 76
11. Günter Rosner 72
Herzlichen Dank an unser Slotcar-Erfolgsduo Herbert und Gerhard. Wir haben uns wieder alle pudelwohl gefühlt und es ist einfach schön jedes Jahr wiederzukommen.

 

Nächster Clubabend
Veranstaltungen

weitere Termine