Kategorien

COVC Slotcar Race 5. April 2019

Und wieder einmal war es soweit, die Saisoneröffnung mit den kleinen Boliden erfolgte bereits zum 14. Mal im Flatrace Wien 14. Eine kleine, aber feine gemütliche Runde nahm heuer an dieser Veranstaltung teil. Gestärkt durch Riesenpizzen begab man sich an den Start und drehte seine Runden. Das Duell hieß auch heuer wieder Christian gegen Walter und wogte ständig hin und her. Aber am Ende hieß der Sieger dann doch wieder Walter.

Nachfolgend die Ergebnisse:

  1. Walter
  2. Christian
  3. Richard
  4. Michi
  5. Wolfgang
  6. Heinz
  7. Günter

und bei den Damen:

  1. Caroline
  2. Barbara
  3. Eva
  4. Martina
  5. Maria
  6. Brigitte

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich.

Traurig stimmte uns nur die Nachricht, dass dies vermutlich die letzte Veranstaltung in diesen Räumlichkeiten sein wird. Denn das Dreamteam Herbert und Gerhard haben sich entschlossen, diese Räumlichkeiten aufzugeben. D.h. wenn es nächste Jahr wieder heißt – wir starten in den Frühling – wird es wahrschein an einem anderen Ort stattfinden. Nichts desto trotz möchten wir uns heuer auch wieder bei Herbert und Gerhard für ihre Organisation und den gemütlichen Abend bedanken.